• Frank Horstmann
    1
    Es ist Euch sicher aufgefallen, dass es keinen Alarm gibt, wenn das Handy auf stumm steht. Meines Erachtens sollte es so funktionieren wie beim Wecker, der auch bei Stummschaltung weckt.
    Schade, so werde ich u.U. mehrmals von Anrufern geweckt, nur um evtl. irgendwann mal von einem Einbruch zu erfahren!
  • Admin - Michêl Meeh
    39
    Hi ,

    du hast absolut Recht, das wäre ein tolles Feature. Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken darüber gemacht.

    Leider sind das die Richtlinien der Smartphone oder Betriebssystem-Hersteller. Diese Richtlinien können nicht umgangen werden.

    Einerseits blöd, anderseits verständlich. Man stelle sich vor: Jeder App ist es möglich den Stummmodus zu umgehen, hätte er dann noch einen Sinn?

    Beste Grüße,
    Michêl
  • Frank Horstmann
    1
    Ja, es liegt ja in der Hand vom Benutzer! Man kann ja auch so jede Kleinigkeit an- oder abwählen.
  • Admin - Michêl Meeh
    39
    :) kann man so sehen. Wir würden euch diese Funktion unglaublich gerne anbieten.
  • Jörg Bischoff
    0
    Im iOS 15.0 in Fokus- Schlafen kann man es einstellen, das spexor Mitteilung gibt.
  • Pascal
    0
    Bei iOS sollte es aber trotzdem möglich sein, den Alarm als kritischen Hinweis zu pushen. Ich habe auch eine Alarmierungs-App, für den Rettungsdienst, auf dem Handy, die das kann.
  • Admin - Michêl Meeh
    39
    du hast Recht, man kann sich bei Apple zertifizieren lassen. Wir sind dran und versuchen das so schnell es geht umzusetzen. Der Prozess ist allerdings nicht ganz einfach und dementsprechend leider auch nicht schnell. :point:

    Beste Grüße,
    Michêl
bold
italic
underline
strike
code
quote
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet
Kommentar hinzufügen

Willkommen in der spexor Community!

Tausche dich mit anderen spexor-Nutzern aus und sei teil einer exklusiven Betatest-Community!