• bulliONboard
    4
    Hallo spexor-Team,

    beim Testen ist mir noch ein kleiner Wunsch für ein „Funktionsupdate“ gekommen. Wenn ich spexor ausschalte oder er wegen zu geringen Akkustands ausgeht, bekommt die App das erst nach einer ganzen Weile/mehreren Stunden mit. Bis dahin zeigt sie mir die letzten Daten an. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: eine sofortige Nachricht (wie beim Einbruch) an die App: „Gerät manuell ausgeschaltet“ oder soetwas Ähnliches.

    Außerdem wären eine Prozentanzeige des Akkustands, eine Möglichkeit die (sonst ultra praktischen) Systemtöne des Geräts auszustellen (um zum Beispiel im Camper nicht von der Akku-leer-Meldung geweckt zu werden) und ein Ausschalten des spexor per App coole Funktionen.

    Ansonsten weiter so!
  • Admin - Michêl Meeh
    39
    Hi ,

    danke für die super Ideen. Manche davon hatten wir auch schon. :sparkle:

    Beste Grüße,
    Michêl
  • bulliONboard
    4
    Super und danke für die Rückmeldung! :smile:
bold
italic
underline
strike
code
quote
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet
Kommentar hinzufügen

Willkommen in der spexor Community!

Tausche dich mit anderen spexor-Nutzern aus und sei teil einer exklusiven Betatest-Community!