• Toto
    0
    Hallo, bei Suchen nach neuen WLAN wurde durch eine Unachtsamkeit ein Vodafone Hotspot ausgewählt und versucht sich nun ständig zu verbinden. Kann ja nicht klappen, da man dort Kunde mit hinterlegten Nutzerdaten sein muss. Also konnte dieses WLAN nicht gekoppelt werden (kein Eintrag mit Schloß auf Seite 2) ähnlich Vorschaltseite im Hotel. Leider versucht der Spexor sich mit diesem WLAN nun permanent zu verbinden. Das Wlan bleibt zwar vorne ausgegraut, aber der Hotspot bleibt automatisch eingetragen und lässt sich nicht löschen. Die bisher gekoppelten WLAN sind nicht erreichbar. Die Rückfallebene auf die Mobilfunkebene klappt zwar, aber ich habe die Befürchtung, dass die ständigen Verbindungsversuche Leistung “fressen”. Gibt es außer einen Reset eine Möglichkeit den automatischen Eintrag des nicht gewünschten WLAN Hotspot zu unterbinden bzw. zu löschen?

  • Admin - Michêl MeehAkzeptierte Antwort
    39
    Hi ,

    du kannst das WLAN entfernen in dem du nach links wischt. Dann erscheint ein Mülleimersymbol. Bei Android funktioniert auch ein langes Drücken auf das Netzwerk.

    Beste Grüße,
    Michêl
bold
italic
underline
strike
code
quote
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet
Kommentar hinzufügen

Willkommen in der spexor Community!

Tausche dich mit anderen spexor-Nutzern aus und sei teil einer exklusiven Betatest-Community!