• BB Spexor
    2
    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    ich suche nach einer Möglichkeit, den Spexor über zwei iPhones zu steuern, aber werde einfach nicht fündig. Der Spexor lässt sich über das erste iPhone problemlos steuern, Mitteilungen und Alarme kommen auch richtigerweise bei beiden iPhones an.
    Dumm nur, das bei dem Versuch, die Spexor App auf dem 2. iPhone einzurichten (QR-Code scannen) eine Meldung "Gerät bereits registriert", danach geht's in der App auf dem 2. iPhone nicht mehr weiter.

Hat jemand einen Tipp für mich? Oder ist bislang eine solche Funktion garnicht vorgesehen?
    Danke im Voraus,
    Bernd Becker
  • Admin - Michêl Meeh
    70
    Hallo ,

du logst dich beim zweiten iPhone einfach mit dem gleichen Account wie beim ersten iPhone ein. Dein spexor brauchst du nur einmalig mit dem QR Code zum Account hinzufügen.

Beste Grüße aus dem Produktmanagement,
    Michêl
  • BB Spexor
    2
    Ja, danke, hat geklappt!
    Das war aber auch zu einfach, um von alleine drauf zu kommen:-)
  • Admin - Michêl Meeh
    70
    Hi ,

super das freut mich :)!
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße aus dem Produktmanagement,
    Michêl
  • Olliver Leppin
    0
    Das habe ich auch probiert und jetzt läuft überhaupt nichts mehr-drei Mails an den Support-ohne Rückmeldung-prima
  • rr050665
    3
    Habe den Spexor auf drei iPhones drauf, einfach App runtergeladen, QR-Code gescannt und es läuft!
  • Admin - Michêl Meeh
    70
    Hallo ,

besteht dein Problem noch?
    Du fügst den spexor nur einmal hinzu - ab dann kannst du dich mit mehreren Smartphones beim gleichen Account einloggen.

Beste Grüße,
    Michêl
bold
italic
underline
strike
code
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet
Kommentar hinzufügen

Willkommen in der spexor Community!

Tausche dich mit anderen spexor-Nutzern aus und sei teil einer exklusiven Betatest-Community!