• Reinhold Weidenbacher
    18
    Hi,
    Ich muss mich nach jedem Start der App in der Community erneut anmelden, obwohl ich den Haken "angemeldet bleiben" gesetzt habe.
    Auch wird stets der Hinweis "Für die Bereitstellung unserer Angebote werden auf dieser Seite technisch notwendige Cookies gesetzt." angezeigt.
    Beides ist lästig. Lässt sich dies abstellen bzw. irgendwo konfigurieren?
    Ich habe ein Samsung Galaxy S9 plus.
    Gruß Reinhold
  • Admin - Michêl Meeh
    70
    Hi ,

bei der Anmeldung ist die Frage, ob du regelmässig deine Cookies löscht oder sonst ein Bereinigungsprogramm auf dem Smartphone nutzt? Durch das löschen der technisch notwendigen Cookies bist du nicht mehr eingeloggt. Deshalb kommt dann auch erneut die Meldung, dass die Seite die technischen notwendigen Cookies nutzt. Das ist leider EU Vorgabe und kann nicht entfernt werden.

Beste Grüße,
    Michêl
  • Reinhold Weidenbacher
    18
    @Admin - Michêl Meeh

Hi Michêl,
    Seit dem letzten Update der Spexor-App bleibt die Anmeldung in der Community erhalten. Ich benutze ein Samsung Galaxy S9plus. Das Problem ist also gelöst.
    Gruß Reinhold
  • Kaddy
    4
    Hallo,

Bei mir funktioniert das Anmelden in der App für die Community überhaupt nicht, ich muss immer über den Browser gehen um überhaupt schreiben zu können. Wenn ich auf "anmelden" gehe und meine Zugangsdaten eingebe, schließt sich das Anmeldefenster sofort, ohne dass ich den Anmelden-button überhaupt antippen kann. Das Fenster geht einfach sofort zu. Ich hab die App schon deinstalliert und neu installiert, aber es hilft leider nicht.
    Hab ein Huawei P30pro mit Android 10.
  • Admin - Michêl Meeh
    70
    Hallo ,

ich leite dein Problem an die Entwicklung weiter!

Beste Grüße
    Michêl
  • Kaddy
    4
    Danke Michêl,
    das Problem besteht auch nach wie vor. ☹️
  • Admin - Michêl Meeh
    70
    Hallo ,

die Kollegen nehmen das noch unter die Lupe. Nutzt du ein Passwort Manager für den Login ? Wenn ja , probiere es mal mit der händischen Eingabe .

Beste Grüße
    Michêl
  • Kaddy
    4
    Danke für den Tipp! Händisch funktioniert es tatsächlich!
  • Admin - Michêl Meeh
    70
    Hi

super das freut mich!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
    Michêl
bold
italic
underline
strike
code
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet
Kommentar hinzufügen

Willkommen in der spexor Community!

Tausche dich mit anderen spexor-Nutzern aus und sei teil einer exklusiven Betatest-Community!