• Michael Braun
    0
    Kann den Spexor nicht anmelden kommt immer Rückmeldung ist schon registriert was tun
  • Nina Hümmer
    3
    Hallo @Michael Braun,

    bitte schreibe eine E-Mail an unseren Kundencenter, damit wir dein Problem lösen können. Denn so bekommen wir über deinen Account in der App alle Informationen, um dir weiter zu helfen. :)

    Klicke hierfür unten rechts auf das Account-Symbol. Wähle danach den Punkt "Hilfe & Kontakt >" aus.
    aq1n7597inpesf5b.jpg

    Anschließend musst du nur noch unter "Kundencenter" auf "E-Mail schreiben >" klicken
    lvx2orrt5f6z1gww.jpg

    und uns über den Button "Aktues Problem & Fragen" eine E-Mail schreiben. k3r6qgm0v3jytt7g.jpg

    Über diesen Weg können wir dir schneller weiterhelfen! :)

    Viele Grüße
    Nina
bold
italic
underline
strike
code
quote
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet
Kommentar hinzufügen

Willkommen in der spexor Community!

Tausche dich mit anderen spexor-Nutzern aus und sei teil einer exklusiven Betatest-Community!