• HaJoDa
    0
    Es wird angezeigt:
    NIcht erlaubt:-(
    Du scheinst nicht berechtigt zui sein, eine Transaktion durchzuführen. Bitte prüfe deine Zugangseinstellungen.

    Die Einstellungen sind aber OK. Das System gab die Aufforderung zur Verlängerung.
  • Admin - Michêl Meeh
    70
    Hallo ,

    würdest du uns zur besseren Nachverfolgung deines Problems ein Ticket im Support stellen und einen Screenshot deines Problems anhängen?

    Am besten kontaktierst du den Support über die spexor App, dann bekommen wir auch die relevanten Gerätedaten mitgeschickt:

    Account - Hilfe & Kontakt - E-Mail schreiben - Akutes Problem & Fragen

    Beste Grüße
    Michêl
bold
italic
underline
strike
code
quote
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet
Kommentar hinzufügen

Willkommen in der spexor Community!

Tausche dich mit anderen spexor-Nutzern aus und sei teil einer exklusiven Betatest-Community!