• AllesBanane
    0
    Hallo,
    seit der letzten Version startet die App bei mir (Samsung S10, Android 12) nicht mehr.
    Es kommt eine neue Abfrage zur Bestätigung der Nutzungsbedingungen. Da kann man nichts falsch machen, nur den Schieber umlegen. Aber dann kommt eine Messagebox "Fehlerhafte Eingabe" und alles startet von vorn. Klassische Endlosloop bis man die App killt.
    Meine Übergangslösung: Ältere APK besorgt und installiert. Dann klappt es wieder. Aber Vorsicht, nicht aktualisieren, dann ist das Problem wieder da.
    LG Micha

PS: Rückfragen gerne, will ja auch das es wieder geht :-)
  • Hamel
    0
    Hallo, habe das gleiche Problem. Wo hast du denn die ältere Version her?
  • AllesBanane
    0
    Ich weiß nicht ob man hier Fremdlinks posten darf, aber wenn Du einfach "spexor apk" bei Google eingibst ist gleich der erste Treffer (apkpure) Dein Freund.
  • Hamel
    0
    Ok. Ältere Version gefunden. Läuft wieder. Diese Lösung hätte Bosch auch liefern können, aber von denen kommt leider nichts!
  • Joerg
    0
    Vielen Dank, läuft wieder. Bin gespannt wenn das Problem behoben wird.
  • Christian
    4
    Hallo,

wir haben die Probleme analysiert und sind an der Behebung dran. Ein Teil wurde gestern Nachmittag in unserem Backend behoben. des Weiteren wird es heute noch ein App Update geben. Danach ist das Problem bei allen Usern behoben.
bold
italic
underline
strike
code
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet
Kommentar hinzufügen

Willkommen in der spexor Community!

Tausche dich mit anderen spexor-Nutzern aus und sei teil einer exklusiven Betatest-Community!