• Michael Stops
    1
    Ich habe auch das Problem, dass der Akku nicht mehr (ausreichend?) lädt. Gerät hängt am Netz, hat beim Einstecken Laden angezeigt, entlädt sich aber langsam und stetig. Das geschieht vermutlich seit dem letzten Update.. Bitte um Abhilfe.
  • Admin - Michêl Meeh
    70
    Hi ,

würdest du uns bitte über deine spexor App eine E-Mail an das Support Team schreiben? So haben wir die Möglichkeit direkt in dein Gerät zu schauen und eine Analyse der Akkudaten vorzunehmen.

Du findest den Punkt unter "Account - Hilfe und Support - E-Mail schreiben".

Beste Grüße
    Michêl
  • Michael Stops
    1
    Hallo Michel,
    danke für deine Antwort. Ich war unterwegs hatte den Fehler auf meiner Reise festgestellt. Vorhin bin ich nach Hause gekommen. Ich habe das Gerät total ausgeschaltet und kurz darauf wieder an das Ladegerät angeschlossen. Spexor hat sich daraufhin wieder eingeschaltet und begonnen, zu laden, steht aktuell auf 100 %. Ich vermute, das Problem wurde mit dem Neustart gelöst. Ich beobachte das weiter.
    Viele Grüße
    Michael
bold
italic
underline
strike
code
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet
Kommentar hinzufügen

Willkommen in der spexor Community!

Tausche dich mit anderen spexor-Nutzern aus und sei teil einer exklusiven Betatest-Community!