• Roy
    0
    Ich habe zwei Spexoren als Einbruchsmelder in einem Haus installiert. Leider ist der 2G Empfang dort ziemlich schlecht. Jedoch sind beide Geräte über einen WLAN-Router an das WLAN verbunden (vodafone). Wenn ich mich mit meinem iPhone in demselben WLAN befinde, dann bekomme ich bei einer testweisen Auslösung des Alarmes auch sofort eine Warnmeldung von der Spexor-App. Die Frage ist aber, was passiert, wenn ich weiter weg bin, mein iPhone also nicht mit dem WLAN verbunden ist. Müssen die Alarmeldungen dann zwangsläufig ihren weg über 2G auf mein Handy finden oder "bahnen" sie sich ihren weg genauso schnell über das WLAN / Internet auf mein Handy?
bold
italic
underline
strike
code
quote
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet
Kommentar hinzufügen

Willkommen in der spexor Community!

Tausche dich mit anderen spexor-Nutzern aus und sei teil einer exklusiven Betatest-Community!