• Sachindra
    1
    Hallo Bosch Team,

    ich habe mir einen Spexor gekauft um ihn in unserem freistehenden Wochenendhaus auszuprobieren. Es ist für mich ein attraktives Produkt.

    Bevor ich das weiter ausbaue, würde ich gerne wissen, wie ich mir Euch eine Gesamtlösung vorstellen kann und besonders wie Ihr Euch den weiteren Verlauf nach einer Einbruchserkennung vorstellt.
    Ich kann sicher erst die Polizei erst anrufen, nachdem ich weitere Informationen eingeholt habe (ev. Aktivierung von Kameras etc., aber ev. gibt es da auch andere Ideen)
    Habt Ihr das ein Szenario oder schon Angebot, dass (bald) zu erwerben ist ?

    Danke
    Sachindra
bold
italic
underline
strike
code
quote
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet
Kommentar hinzufügen

Willkommen in der spexor Community!

Tausche dich mit anderen spexor-Nutzern aus und sei teil einer exklusiven Betatest-Community!