• Vanny
    1
    Hallo zusammen,
    bei mir gab es heute ein Problem mit der App.
    Vorweg, ich benutze ein IPhone 12 und Alles ist auf den neuesten Stand.
    Ich habe den Van verlassen und die Türen verriegelt. Die App lief schon mehrere Tage, nachdem ich auf den „Aktivieren“ Button gedrückt habe kam kurze Zeit später eine Hinweis ich wäre nicht mit dem Internet verbunden - Bull****, hier am griechischen Strand gibt es schon funktionierendes 5G!!!.
    Also App richtig geschlossen und neu gestartet, die App erwartete ein neues Login - Alles wieder gut.
    Hat die App hier ein Problem, oder kommt nur ein falscher Hinweis?
    Wieso kann man eigentlich keinen akustischen Alarm für schlechte Luftqualitätswerte konfigurieren?
  • Klaus Neuendorf
    35
    Hallo @Vanny,

du hattest eine Fehlermeldung erhalten da dein Login abgelaufen war. Aus dem Grund musstest du dich nach dem App Neustart neu anmelden. Die Fehlermeldung ist in der Tat textlich falsch. Auch hätte dich die App direkt ohne Neustart nach einem neuen Login fragen müssen. Wir werden dies korrigieren - Danke für den Hinweis!
    Bzgl. der neuen vorgeschlagenen Funktionalität: Ich nehme deinen Vorschlag gerne auf und diskutieren ihn intern. Aktuell ist der Gedanke, dass wir direkt am spexor nur einen akustischen Alarm abspielen, wenn es kritische und zeitrelevante Fälle sind wie z.B. im Falle eines Einbruchs.

Viele Grüße,
    Klaus
  • Thomas Körner
    3
    Was nützt ein Alarm am Spexor im Handy ist er wichtiger das ist in den meisten Fällen am Mann :cool:
  • Vanny
    1
    @ Thomas Körner
    Wenn Du meinen Hinweis richtig gelesen hättest.... es dreht sich um einen akustischen Alarm für "dicke Luft". Zumindest bei mir ist das Handy aus wenn ich schlafe.
    @ Klaus Neuendorf
    Da tauchen bestimmt noch einige Fehlerchen auf. Ich melde mich falls mir noch etwas auffällt.
bold
italic
underline
strike
code
ulist
image
url
mention
reveal
youtube
tweet